,

Naomi

NaomiName : Naomi
Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. Februar 2014 geboren (kann noch wachsen)
Höhe : ca. 30 cm

Hallo, mein Name ist Naomi . Bin ich nicht eine bezaubernde Schönheit ? Und gerade dem Welpenalter entkommen, bereit die Welt zu erobern. Neugierig und mit all den Flausen im Kopf, die ein junger Hund so hat. Lieb zu den Menschen und den anderen Hunden im Tierheim. Schmusebedürftig und vorwitzig, lernbereit und quirlig und trotzdem einsam. Wer gibt mir kleiner Maus, die Chance auf ein tolles Hundeleben ? Bislang war mein Leben nicht sehr schön. Mir ist es wie so vielen Hunden hier ergangen : Als Welpe niedlich, dann aber einfach entsorgt. Zum Glück wurde ich gefunden. Tja und nun sitze ich hier im Tierheim und warte jeden Tag darauf, das sich Jemand für mich interessiert. Gefunden wurde ich im Juni 2014 auf einer Straße. Die Menschen sagen hier, ich wäre wohl erst im Frühjahr 2014 geboren. Leider kann ich nicht mehr über mich berichten. Aber ich habe die ganz große Hoffnung, dass mich hier im großen WWW „meine“ Familie entdeckt und mir meinen Traum erfüllt: Eine eigene kuschelige SchmusedeckeBild, leckeres Futter, schöne Spaziergänge und ganz viele Streicheleinheiten. Wäre das nicht schön, wir zusammen, Seite an Seite und du kannst mir alles beibringen, was man in dieser großen Welt wissen muss ? Ich stelle es mir herrlich vor, wenn die Pfleger bald zu mir sagen würden : Naomi, du hast eine eigene Familie ! Und, bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014