,

Stompi

StompiName : Stompi
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. Oktober 2010 geboren
Höhe : ca. 60 cm

Hallo ihr Lieben, ich bin Stompi und ich war gerade damit beschäftigt, meine Bewerbungsmappe zusammenzustellen und an meine Privatsekretärin zur weiteren Bearbeitung zu schicken, da trudelt doch glatt die erste Bewerbung für mich ein, incl. der Fahrkarte in ein glückliches Hundeleben auf eine Pflegestelle. Sachen gibt’s……..einfach zu schön, um wahr zu sein…… Deshalb möchte ich euch nur kurz über meine Geschichte berichten, Pflegefrauchen wird ganz genaue Informationen zu mir dann sofort mitteilen, wenn ich ein paar Tage bei ihr bin. Geboren wurde ich im Herbst 2010 , aber dann verliert sich auch schon meine Spur. Anfang 2014 wurde ich allein unterwegs auf einer Straße aufgegriffen und bin in das Tierheim gekommen. Es dauerte nicht lange, da kamen Menschen , die mich mit nach Hause genommen haben. Ich habe mich natürlich von meiner besten Seite gezeigt: lieb, nett, zurückhaltend….bloß keinen Fehler machen ….. Und wisst ihr was ???? Die haben mich glatt in das Tierheim zurückgebracht, weil ich denen zu lieb war !!! Ich sollte großer böser Wachhund spielen, für Haus und Hof verantwortlich sein……. Ne, ne, das liegt mir nun wirklich nicht……. Jetzt starte ich aber in eine neue und aufregende Zukunft bei Pflegefrauchen und ich bin schon ganz gespannt, was mich alles erwarten wird. Bis bald ihr Lieben !
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014