,

Harriet

HarrietName : Harriet
Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. Juni 2010 geboren
Höhe : ca. 60 cm

Hallo, ich bin`s, die Harriet !! Ich habe mich heute auch in die lange Schlange hier im Tierheim angestellt, um ein paar ganz tolle Bewerbungsfotos von mir schießen zu lassen. Bewerbungsfotos, um mich um einen Platz in deinem Herzen zu bewerben. Und die sind doch auch wunderschön geworden ! Ich bin eine liebenswerte mittelgroße Mischlingshündin mit einem sehr freundlichen Wesen. Am Anfang war ich noch etwas skeptisch, denn ich habe noch nie in meinem Leben einen Fotoapparat gesehen. Aber alle im Tierheim hier sind voll des Lobes über mich. Auch mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut. Über meine Vergangenheit kann ich euch leider nicht ganz so viel berichten. Es wird geschätzt, dass ich im Sommer 2010 geboren wurde. Dann verliert sich meine Spur. Im April 2014 wurde ich einfach so vor der Tierheimtür ausgesetzt. Ich war so traurig. Plötzlich so ganz allein zu sein auf dieser Welt……. Dabei sollte doch jeder Hund eine eigene Familie haben. Eine Familie zum Spaß haben, Spaziergänge machen, Spielen, Kuscheln und Toben. Eine schöne Kuscheldecke nur für mich alleine und ein lecker gefüllter Napf, mehr bräuchte ich doch gar nicht, um glücklich zu sein. Bist du vielleicht meine neue Familie ? Derjenige, der mir meinen kleinen Wunsch erfüllt und mir zeigt, dass ein Hundeleben auch richtig schön sein kann ? Schreib doch ganz schnell eine Mail an meine Vermittler oder rufe an und dann kann ich mein Köfferchen packen und zu dir kommen. Ach ja, Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014