,

Yanna

YannaName : Yanna
Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. Juni 2006 geboren
Höhe : ca. 25 cm

Kleine und anhängliche Mischlingsdame im allerbesten Hundealter sucht Familienanschluss….. Hallo, mein Name ist Yanna und ich bin ein kleines Mischlingsmädchen mit einem wunderschönen seidigem Fell und großen Kulleraugen . Leider strahlen meine Kulleraugen immoment nicht, denn ich bin ganz traurig mit meiner jetzigen Lebenssituation. Wie es dazu gekommen ist, möchtest du wissen ? Tja, ich wurde wohl so ungefähr im Sommer 2006 geboren. Bestimmt war ich wie alle, ein kleines quirliges Mädel, das dachte, ihm steht die ganze Welt offen. Doch ich wurde im Laufe meines Lebens leider vom Gegenteil überzeugt. Darüber , was mir alles passiert ist, hülle ich mich in Schweigen, nur soviel, daß ich im März 2014 ganz alleine durch die Gegend trottete und dann von lieben Menschen ins Tierheim gebracht wurde. Hier musste mir eine kleine Fettgeschwulst am Rücken operativ entfernt werden, ich bin aber auf dem Weg der Besserung. Ich suche immer den Kontakt zu den Mitarbeitern und versuche jede noch so kleinste Kuscheleinheit in mich aufzusaugen. Ich fühle mich hier als so kleine Maus fehl am Platz und bin ganz traurig. Dabei verstehe ich mich mit den anderen Hunden hier ganz gut, egal ob es ein anderes Mädel oder ein Bub ist. Trotzdem habe ich den ganzen großen Wunsch, eine eigene Familie zu finden, ein eigenes , kuscheliges Körbchen zu haben und gezeigt zu bekommen, wie schön ein Hundeleben doch sein kann. So groß müsste mein Plätzchen doch auch nicht sein, ich kann mich ganz klein machen…… Manchmal gehen Wünsche ja ganz schnell in Erfüllung, vielleicht bei Dir ? und dann könnte ich mich schon bald auf den Weg zu Dir machen. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft und dann könnte es losgehen, viel Gepäck habe ich ja nicht.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014