,

Karl (jetzt Felix)

Karl (jetzt Felix)Name : Karl (jetzt Felix)
Rasse : Border-Terrier-Mischlingsrüde
Alter : ca. Juli 2013 geboren
Höhe : ca. 30 cm

Hallo, mein Name ist Karl und ich freue mich riesig, daß du auf meiner Vermittlungsseite vorbeischaust. Wie es dazu gekommen ist, daß ich eine eigene Familie suche ? Das ist relativ schnell erzählt : Nachdem ich ungefähr im Sommer 2013 das Licht der Welt erblickt haben muß, weiß Niemand so genau, wo und wie ich gelebt habe. Ob ich eine Familie hatte oder mit meiner Mama auf der Straße lebte……………….Jedenfalls wurde ich ziemlich genau ein Jahr später allein auf einer Straße stromernd gefunden und bin in das Tierheim gekommen. Ich habe immerzu gewartet, daß einer der vielen Besucher sich vielleicht für mich interessiert, aber bislang wurde ich immer übersehen. Dabei bin ich doch ein liebenswertes Kerlchen. Gerade aus dem Welpenalter raus, neugierig auf die Welt, lernbereit, vorwitzig und habe manchmal den Schalk im Nacken…… Freundlich zu allen anderen Hunden, die Mitarbeiter hier mag ich sowieso, anhänglich und schmusig und vor allem : die ideale Größe ! Warum übersieht man mich immer ?????? Ich habe auch keine großen Ansprüche : ein kleines Kuschelplätzchen neben dem warmen Ofen, ein lecker gefüllter Futternapf, Spaziergänge und liebe Menschen, die mich ganz fest in ihr Herz geschlossen haben… Solltest DU das jetzt sein ??? Bist du vielleicht auf der Suche nach genau so einem Schatz wie mir? Dann schreibe doch bitte ganz schnell ein Mail an meine Vermittler oder rufe an, dann können die dir ganz genau erklären, wie wir beide zu einem unschlagbaren Team werden können ! Übrigens : Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014