,

Picur (jetzt Neo)

Picur (jetzt Neo)Name : Picur (jetzt Neo)
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. Juni 2011 geboren
Höhe : ca. 54 cm

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Picur , ich bin ein wunderschöner schwarzer Mischlinsrüde im allerbesten Hundealter und auf der Suche nach einer neuen Familie für mich. Ich bin ungefähr im Juni 2011 geboren worden und habe wohl ein Zuhause gehabt. Zumindest wird das hier im Tierheim vermutet, denn ich wurde im März 2013 hier abgegeben, leider ohne weitere Erklärungen. Das kann aber niemand so wirklich verstehen, denn ich bin ein ganz lieber Geselle. Freue mich über jede Aufmerksamkeit, die ich von meinen Betreuern bekomme, vertrage mich auch mit den anderen Hunden hier gut und lasse mir meine Fröhlichkeit durch nichts verderben. Auch nicht durch das kleine Problem mit meinem einen Auge. Das wird gerade vom Tierarzt alles untersucht und dann kann ich euch später darüber berichten. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, bin ich gerade ganz aktiv dabei, unseren Wohnraum etwas umzugestalten…. Hier ein kleines Loch und dort noch eines…..das macht einen riesen Spaß. Bestimmt würde es mir genauso gut gefallen, wenn du mir zeigen würdest, was man noch so alles in dieser großen Welt erleben kann. Vielleicht besuchen wir zusammen eine Hundeschule, stromern gemeinsam auf langen Spaziergängen durch die Umgebung und hinterher machen wir uns es so richtig gemütlich zu Hause. Ich in meinem eigenen Korb mit einem lecker gefüllten Napf davor….. Falls du dich auf dem letzten Foto fragst, wer die hübsche Dame neben mir ist, das ist Aliz, meine beste Kumpeline. Wir wurden zusammen hier abgegeben und verstehen uns richtig gut. Alles, was jetzt noch zu meinem Glück fehlen würde ist ein Anruf von dir oder eine Mail an meine Vermittler und dann kann ich schon bald zu dir kommen. Ach ja, fast habe ich es vergessen : Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014