,

Loren (jetzt Lucy)

Loren (jetzt Lucy)Name : Loren (jetzt Lucy)
Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. Juni 2004 geboren
Höhe : ca. 28 cm

Kleine ängstliche Wuscheldame möchte wieder Vertrauen aufbauen…….. Hallo, ich bin Loren. Eine kleines und leider ängstliches Mischlingsmädchen, das sich nichts sehnlicher wünscht, als eine eigene liebe Familie . Ich hatte wohl schon mal eine Familie, aber was mir dort alles widerfahren ist, darüber möchte ich nichts berichten. Es kann dort nicht schön gewesen sein. Ich wurde im Sommer 2004 geboren und dann ohne weitere Erklärungen im Frühjahr 2014 ins Tierheim gegeben. Warum gibt man so einen süßen Fratz wie mich einfach ab ????? Ich verstand die Welt nicht mehr und habe mich sehr zurückgezogen und getrauert. Ich fühle mich sehr unwohl hier, zwar verstehe ich mich mit den anderen Hunden, aber mein Vertrauen in die Menschen habe ich vorerst verloren. Ich möchte nicht noch einmal enttäuscht werden. Bild Manchmal habe ich so große Angst, das ich in der größten Panik auch mal schnappe. Die Mitarbeiter hier im Tierheim geben sich ganz große Mühe mit mir und sagen, das ich unbedingt wieder eine eigene Familie brauche. Wenn ich erst einmal wieder Vertrauen gefasst habe, dann habe ich bestimmt auch nicht mehr das Gefühl, mich schützen zu müssen. Da ich nun leider auch so ein schönes wuscheliges Fell habe, was hier im Tierheim aber leider nicht jeden Tag gekämmt werden kann, wurden mir ein Teil meiner Löckchen abgeschnitten. So kann ich mich selber besser pflegen und es wächst ja auch wieder nach. Ich hoffe nun ganz stark, daß mich über meine Bewerbungsfotos „MEINE“ Menschen entdecken und mir helfen, wieder ein fröhliches kleines Hundemädchen zu werden. Gebt mir ein wenig Zeit bei euch und ganz viel Liebe und dann kann ich meine schlimme Vergangenheit bestimmt vergessen. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014