,

Panka (jetzt Paula)

Panka (jetzt Paula)Name : Panka (jetzt Paula)
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. August 2012 geboren
Höhe: ca. 53 cm

Hallo Leute, ich bin die Paula , eine liebe Motte auf der Suche nach dem großen Glück. Ich bin doch wirklich eine schwarze Schönheit, oder? Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum so ein Schatz wie ich auf der Suche nach einer eigenen Familie ist ? Dann erzähle ich euch mal meine Geschichte…… Im Dezember 2012 wurde ich allein auf einer Straße stromernd in Ungarn gefunden und bin in das dortige Tierheim gekommen. Hier konnte keiner verstehen, warum niemand nach mir gesucht oder gefragt hat. Bestimmt wurde ich einfach “ entsorgt“, weil ich kein kleiner Welpe mehr war. Jeden Tag stand ich am Zaun und habe traurig gewartet……. Dann habe ich beschlossen, nach vorne zu schauen und habe ganz tolle Bewerbungsfotos von mir machen lassen. Es hat gar nicht so lange gedauert und ich habe eine Familie auf mich aufmerksam machen können, die mich als Pflegehund aufnahm. Also habe ich meine Reise ins Glück angetreten und bin nach Deutschland gekommen. Ich wurde in einem ganz tollen Hunderudel aufgenommen und auch mit Kindern habe ich ganz tolle Erfahrungen gemacht. Und ich habe den tollen Namen „Paula“ bekommen. Jeden Tag sind wir durch die Felder gezogen, haben getobt, gespielt und ganz viel Spaß gehabt. Wie habe ich dieses Leben vermisst, Menschen die nur für mich da sind. Und ich habe mir wirklich alle Mühe gegeben, sehr schnell zu Lernen. Ich bin absolut stubenrein, kann schon ein wenig alleine bleiben, wobei ich Frauchen aber leise fiepend vermisse…. Ich dekoriere die Wohnung nicht nach meinen Vorstellungen um und bin sehr wachsam ( aber kein Dauerkläffer ! ) Ich liebe Kinder und gehe draussen gut an der Leine. Wenn Frauchen ruft, dann komme ich sofort wieder. Ich fahre gerne Auto, am liebsten, wenn es zum Schwimmen geht und ich trainiere meine Figur, indem ich gerade lerne, am Fahrrad zu laufen. Aber wißt ihr, welche Auszeichnung ich noch bekommen habe ???? Ich bin die weltgrößte Schmusemaus und Kuschlerin……. Also alles perfekt, oder ? Tja, ein kleines Aber gibt es wohl in jedem Lebenslauf……. also gut, dann werde ich mal beichten……. Ich habe so lange auf eine eigene Familie gewartet, das ich mein Frauchen jetzt nicht mehr teilen möchte. Also mit einem feschen Bub habe ich nicht so die Probleme….aber andere Mädels………da kann ich ganz schön grummelig werden, leider….. Aber vielleicht habt ihr ja ein Plätzchen für mich frei, wo es kein anderes Mädel im Haus gibt und wir ganz tolle Abenteuer gemeinsam erleben können. Ich würde mich riesig freuen, endlich meine eigene Familie zu finden
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014