,

Vermont (jetzt Monty)

Vermont (jetzt Monty)Name : Vermont (jetzt Monty)
Rasse : Mudi-Mischlingsrüde
Alter : ca. Juni 2008 geboren
Höhe : ca. 44 cm

Hallo, mein Name ist Vermont, werde aber von allen nur Monti gerufen und ich möchte mich gerne bei dir vorstellen ! Ich bin ein wunderbarer Mudi-Mischling im besten Hundealter und aktuell auf der Suche nach „MEINER“ Familie. Wieso ich eine eigene Familie suche ? Laßt mich kurz berichten Ich wurde ungefähr im Juni 2008 geboren. Was mir bis Oktober 2013 passiert ist, wo ich gefunden wurde und in ein ungarisches Tierheim gekommen bin, kann ich euch leider nicht berichten. Es war aber bestimmt nicht so schön, denn es hat niemand nach mir gefragt oder gesucht. Die Mitarbeiter konnten das nicht verstehen, ich bin ein ganz lieber Kerl , verstand mich mit den Menschen dort und auch zu den anderen Hunden hatte ich einen guten Kontakt. Ich konnte dort Fotos von mir machen lassen und eine Bewerbungsseite im Computer bekommen. Mit meinen tollen Fellschattierungen würde ich bestimmt bald eine eigene Familie finden, haben sie zu mir gesagt. Und genau so ist es auch gekommen, zumindest zur Hälfte. Mein jetziges Pflegefrauchen hat sich in mich verguckt und ich durfte nach Deutschland zu ihr reisen. Und ich bin wirklich der liebe kleine Kerl, wie alle es über mich gesagt haben. Ich lebe in einem großen gemischten Rudel und vertrage mich mit allen sehr gut. Und ich bin ein riesiger Schmuser sagt Pflegefrauchen. Ich gehe für mein Leben gerne Spazieren und erkunde die Welt. Alleine kann ich auch bleiben und natürlich bin ich stubenrein. Ich fahre gerne Auto und ich habe auch keine Angst, wenn mir draussen Autos oder Traktoren entgegenkommen. Nur bei allem, was nur zwei Räder hat, da bin ich etwas skeptisch und suche Frauchens Nähe. Da habe ich bestimmt ganz schlechte Erfahrungen mit gemacht. Ach ja, und bei Gewitter, da bin ich auch lieber bei Frauchen. Das ist mir nicht wirklich geheuer. Aber Alles in Allem gesehen, sind das doch Kleinigkeiten, die wir gemeinsam angehen können, oder ? Große Ansprüche habe ich nicht. Ich wünsche mir nur ein eigenes kuscheliges Körbchen, lecker Futter und ganz viel Spaß und Abenteuer mit Dir ! Vielleicht können wir zusammen eine Hundeschule besuchen und du zeigst mir ganz viel von dieser Welt. Und Abends könnten wir beide es uns richtig gemütlich machen, ich vielleicht mit einem schönen Knochen und du auf dem Sofa……. Gemeinsam macht doch alles viel mehr Spaß! Träume sollen ja wahr werden, wenn man nur ganz fest daran glaubt.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014