,

Mandy

MandyName : Mandy
Rasse: Mischlinghündin
Alter: ca. Januar 2009 geboren
Höhe: ca. 45 cm

Hallo, ihr lieben Menschen. Ich bin die wunderschöne MandyBild , eine sehr liebe Fellnase auf der Suche nach einer eigenen Familie, an deren Seite ich für immer leben und glücklich sein darf. Zusammen hätten wir sicher ganz viel Spaß bei unseren Unternehmungen. Bild Ich möchte EURE Welt kennenlernen, neue Freunde finden, mich abends ins eigene Körbchen kuscheln und von meinen schönen Erlebnissen träumen, Bildleckeres Futter genießen und mir bei euch ganz viele Streicheleinheiten abholen. Und ihr zeigt mir sicher auch alles, was ich als euer neues Familienmitglied so können und lernen muss. Darauf freue ich mich schon sehr. Naja, auf den Fotos seht ihr sicher, dass ich noch kein Profi vor der Kamera bin. Ich wusste ja gar nicht, wie mir geschah. Aber die Streicheleinheiten haben ich sehr genossen. Bei EUCH können wir dann doch zusammen weiter üben, dann bin ich bestimmt bald ein Top-Model. Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Meine Vergangenheit interessiert euch? Darüber kann ich nicht viel berichten, denn ich kam Anfang März 2013 als Fundhund ins Tierheim. Ich hoffte so sehr, dass meine Familie mich sucht und hier wieder abholt. Aber sie kamen nicht! Haben sie mich einfach so vergessen? Ich kann es nicht verstehen. Aber nun möchte ich nur noch auf eine glückliche Zukunft hoffen… bei EUCH? Das wäre traumhaft. Dann schreibt mir doch bitte schnell Bild oder ruft meine Vermittler an, damit ich ganz schnell zu euch reisen darf. Ich kann es kaum erwarten.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014