,

Nahla (jetzt Charlie)

Nahla (jetzt Charlie)Name : Nahla (jetzt Charlie)
Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. Juni 2013 geboren
Höhe : ca. 40 cm

Huhu, Halt , Stop ….nicht einfach so weiterblättern ! Ich bin Nahla, eine kleine Mischlingshündin mit einem außergewöhnlichen Strubbelfell. Auf den Fotos mache ich noch einen etwas zurückhaltenden Eindruck, aber ich muß gestehen, das ich zum allerersten Mal in meinem Leben einen Fotoapparat gesehen habe. Das war mir nicht so ganz geheuer. Ich bin aber eine wirklich liebenswerte Maus, immer lieb zu den Mitarbeitern im Tierheim und auch mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut. Egal ob es ein Mädel oder ein fescher Bub ist. Von Streicheleinheiten kann ich gar nicht genug bekommen und ich sehne mich deshalb so nach einer eigenen Familie. Über meine Vergangenheit kann ich dir gar nicht allzu viel berichten. Ich wurde im Sommer 2013 geboren. Eine Familie, der ich etwas bedeutet habe, werde ich wohl nicht gehabt haben, denn im April 2014 wurde ich mutterseelenallein auf einer Straße gefunden und bin in das Tierheim gekommen. Keiner hat nach mir gefragt oder mich besucht. Jetzt möchte ich mein Leben aber in die eigenen Pfoten nehmen, denn mein ganzes Leben liegt noch vor mir und es gibt bestimmt eine Menge dort draussen zu entdecken. Vielleicht an deiner Seite ? Hast du ein Körbchen für mich frei ? Hast du die Zeit, mir alles beizubringen, was ich als Hundemädchen wissen muß ? Möchtest du mit mir gemeinsam schöne Spaziergänge und Abenteuer erleben ?
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014