,

Olivia

OliviaName : Olivia
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2010
Höhe: ca. 36 cm

Hallo, ihr Menschen an den Bildschirmen. Ich bin die liebe, aber noch ängstliche Olivia und möchte mich bei euch vorstellen. Auf diesem Weg hoffe ich, eine eigene liebevolle Familie Bild zu finden, bei der ich glücklich werden darf. Damit IHR auch seht, was für ein hübscher Schatz ich bin, wurde ich zum Fototermin gebeten. Puuuh, ich war ganz schön aufgeregt und hatte echt Angst vor diesem Teil, dass ihr Kamera nennt. Aber die Helfer hier meinten, ich hätte das schon prima gemeistert und würde auch hoffentlich bald bei EUCH auf dem Bildschirm erscheinen. Also… wenn ihr mich jetzt gefunden habt, klickt mich nicht wieder weg. Denn ich warte doch auf EUCH! In Natura bin ich natürlich noch viiiiiiiel schöner… Ich bin eine freundliche Motte, aber eben noch ängstlich. Bild Wer weiß, was ich schon alles erlebt habe. Es wäre also gut, wenn ihr etwas Geduld mit mir habt und mir auch die nötige Zeit zur Eingewöhnung gebt. Ich würde so gern ein Leben in Geborgenheit und Sicherheit kennenlernen. Darf ich das bei EUCH? An eurer Seite seinBild, das Hunde-1×1 lernen, mit euch kuscheln, schöne Spaziergänge machen und die Welt da draußen entdecken. Das wäre großartig. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ihr seht, ich bin eine ganz tolle Fellnase. Stellt euch vor, mein „Besitzer“ hat mich Anfang März 2013 einfach so im Tierheim abgegeben. Warum nur? Das versteht niemand, denn ich habe nichts falsch gemacht. Aber nun will ich nach vorn schauen und hoffe auf EURE Hilfe.Bild Wenn ihr mich adoptieren möchtet, schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, dann darf ich bestimmt bald bei euch einziehen. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014