Lori

LoriName : Lori
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 1 Jahr
Größe: ca. 36 cm

Hallo ich bin der Lori, ein Terrier-Mix in dunkelgrau bis schwarz und zuckersüß! Dunkelbraune Knopfaugen suchen nach euch… Mein Fell bedarf mal einer gründlichen Pflege und leider mangelt es hier an der Zeit mir ein Beautyprogramm zu gönnen. Ich bin vom Wesen ein sehr sympathischer kleiner Kerl, der dringend Familienanschluss sucht! Ich wurde krank mit meinen Geschwistern zusammen aufgefunden. Im Tierheim hat man uns gut aufgepäppelt und versorgt! Meine Geschwister haben bereits ein neues Zuhause gefunden, aber ich bin über geblieben und immer noch auf der Suche nach meiner ultimativen Familie. Die muss es doch irgendwo geben? Ich bin doch ein liebes Kerlchen, das zwar noch Nichts kennen lernen durfte, außer das Tierheimleben, aber trotzdem glücklich sein möchte. Für mich sind liebe und ausgeglichenen Menschen das A und O. a ich noch nie in einer Familie leben durfte müsst ihr etwas Geduld aufbringen und mir die Abläufe erklären. Seid ihr Terrier-Fans und auf der Suche nach einer Rudelverstärkung mit Charme, dann ruft doch schnell bei meinen Vermittlern an. Ich warte so lange auf meinen gepackten Köfferchen und bete für ein Reiseticket!
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen