,

Batman (jetzt Frodo)

Batman (jetzt Frodo)Name : Batman (jetzt Frodo)
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2007 geboren
Größe : ca. 60 cm

Hallo ihr Lieben dort draußen im WWW. Mein Name ist Batmann und ich möchte mich um einen Platz in deinem Herzen bewerben ! Ich bin ein wunderschöner dunkler Mischlingsrüde mit einem tollen hellen Latz. Nur der Glanz in meinen Augen…….der fehlt irgendwie. Seit 2007, da wurde ich ungefähr geboren, habe ich bestimmt schon eine Menge erlebt. Aber ich habe es Niemandem erzählt. Vor einiger Zeit wurde ich gefunden und von lieben Menschen in das Tierheim gebracht. Da nie Jemand nach mir gefragt oder gesucht hat, werde ich wohl auch keine so schöne Vergangenheit gehabt haben. Aber das möchte ich jetzt alles hinter mir lassen. Ich hoffe auf eine eigene liebe Familie, zu der ich immer gehören darf.
Ich würde mich über schöne lange Spaziergänge freuen, vielleicht gehen wir auch noch in eine Hundeschule. Gemeinsam durch Wälder und über Wiesen stromern, zusammen Fährten verfolgen und Abends hundemüde in mein eigenes Körbchen kuscheln. Einem leckeren Knochen könnte ich bestimmt auch nicht widerstehen…… Ich bin vom Wesen her ein sehr ruhiger Hund. Ich kann schön an der Leine gehen und vertrage mich auch mit allen anderen Hunden. Eigentlich sind das doch beste Voraussetzungen, oder ? Und dann würden meine Augen bestimmt auch wieder glänzen und strahlen…. Wenn du mich gerne kenne lernen möchtest, dann schreib doch bitte eine Mail an meine Vermittler oder rufe an. Ich warte hier solange auf dich ! Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015