,

Fargo

FargoName : Fargo
Rasse : Airedale-Terrier-Mischlingsrüde
Alter : ca. Januar 2014 geboren
Höhe : ca. 56 cm

Hallo……… ich bin Fargo, ein wunderschöner Airedale-Terrier-Mischlingsrüde. Ich suche eine liebevolle Familie auf Lebenszeit, die mir in aller Ruhe diese Welt erklärt und mir meine Angst vor Allem, was außerhalb der Tierheimmauern liegt, nimmt. Vielleicht sollte ich dir ein bißchen aus meinem Leben erzählen, denn ich habe schon so viel erlebt. Geboren wurde ich ungefähr im Januar 2014. Ich wuchs bei einer Familie auf und hatte alle Flausen im Kopf, die man als Welpe so hat. Aber dann wurde ich langsam größer und die Familie wollte mich nicht mehr. Ich wurde im Sommer 2014 ins Tierheim abgeschoben und musste mir von nun an einen Zwinger mit mehreren Hunden teilen. Ich war zutiefst unglücklich und habe mich ängstlich zurückgezogen. Ich war immer lieb zu den Pflegern und auch mit den anderen Hunden habe ich mich verstanden, aber halt vorsichtig, zurückhaltend und abwartend. Dann verliebte sich eine Familie über das große WWW in mich und ich trat im Juni 2015 eine große Reise an. Ängstlich, was mich erwarten würde, stieg ich nach einer langen Fahrt aus dem Transporter und wurde von „meinen Menschen “ abgeholt. Ich konnte meine Freude in dem Moment nicht wirklich zeigen…….. , meine Menschen waren enttäuscht. Tja, und leider ist das bis heute auf beiden Seiten so geblieben. Irgendwie stimmt die Chemie nicht zwischen mir und meinen Menschen und ich bin sehr unglücklich mit der Situation. Ich brauche halt sehr viel Zeit und Liebe, ich kenne ja nicht wirklich etwas von der Welt……. Meine jetzigen Menschen hatten sich das ganz anders vorgestellt und so bin ich heute holterdipolter zu meinen neuen Pflegefrauchens gezogen, wo sich zum Glück auch noch andere Hunde befinden, an denen ich mich jetzt orientieren kann. Ich wurde ganz herzlich empfangen und aufgenommen. Die Zweibeiner sagen, ich hätte jetzt alle Zeit, die ich benötige. Meine Pflegefrauchens werden bestimmt schon ganz bald die ersten Berichte über mich schreiben
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015