,

Emilio (jetzt Dexter)

Emilio (jetzt Dexter)Name : Emilio (jetzt Dexter)
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. Juni 2007 geboren
Höhe : ca. 33 cm

Hallo ihr da draußen, hier bin ich, der kleine freche Emilio ! Weißt du, was mein Name übersetzt bedeutet ? Emilio – der Schmeichelnde und genau das möchte ich : Mich in dein Herz schmeicheln. Ich bin ein liebenswertes Kerlchen, stets bester Laune, was du bestimmt an den Fotos sehen kannst. Ich versuche aus meiner jetzigen Situation das Beste herauszuholen, hoffe aber ganz stark, hier und jetzt meine Familie zu finden, zu der ich immer gehören darf. Was kann ich über mich erzählen ? Nun ja, geboren wurde ich in etwa im Sommer 2007. Was ich die nächsten 7 Jahre so alles erlebt habe, darüber kann ich leider nichts berichten. Im Frühjahr 2014 wurde ich gefunden, als ich so allein durch die Gegend stromerte und bin ins Tierheim gekommen. Jeder dachte, ich hätte mich nur verlaufen und meine Familie würde mich schnell wieder abholen…….aber nichts…………keiner hat nach mir gesucht. Dabei benehme ich mich wirklich vorbildlich : Ich vertrage mich mit den anderen Hunden und versuche jeden Mitarbeiter mit meinem Charme um die Pfötchen zu wickeln. Was will man mehr ? Die Feinheiten, die man als Hund so wissen muß, die kannst du mir ja bestimmt beibringen. Vielleicht können wir gemeinsam eine Hundeschule besuchen und danach schöne lange Spaziergänge machen. Ich könnte dir beibringen, wie man Mäuse aufstöbert oder Bällchen zurückbringt…….. Wir wären bestimmt ein super Team !!! Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015