,

Daisy

DaisyName : Daisy
Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 40 cm

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Daisy. Ich bin ein wunderschönes kleines Mischlingsmädchen und sehne mich nach einer eigenen Familie, die mich von ganzem Herzen lieb hat und mir zeigt, daß es auch ein schönes Hundeleben geben kann. Bislang war mein Leben nicht schön….. Geboren wurde ich erst 2014 und habe seitdem nur Angst und Schrecken kennengelernt.
Ich musste mich alleine durchs Leben schlagen, wurde eingefangen und in eine illegale Tötungsstation gesperrt. Was mir da alles widerfahren ist, darüber kann und möchte ich nichts weiter erzählen…. Im allerletzten Moment wurde ich mit 5 weiteren Hunden von engagierten Menschen befreit und in ein Tierheim gebracht. Ich hatte einfach nur noch Angst. Angst vor Menschen, Angst vor allem, was ich nicht kannte, Angst um mein Leben. Nur langsam habe ich verstanden, daß hier alle lieb zu mir sind und ich nichts zu befürchten habe. Mittlerweile bin ich bekannten Menschen gegenüber aufgeschlossen und fröhlich und verteile gerne meine Küsschen. Ich versuche alles nachzuholen, was ich bisher verpasst habe und bin sehr lernwillig. Gerade lerne ich an der Leine laufen. Davor habe ich noch sehr viel Angst, aber es wird besser. Ich würde mich riesig über liebe Menschen freuen, die mir mit ganz viel Liebe und Geduld alles zeigen, was ich noch nicht kennengelernt habe. Die verstehen, warum ich in manchen Situationen so ängstlich reagiere und mir Selbstvertrauen und Sicherheit beibringen. Vielleicht ist in meiner neuen Familie auch ein anderer Hund, von dem ich mir viel abschauen kann. Es wäre einfach zu schön, wenn ich meine Vergangenheit hinter mir lassen könnte…… Schreib doch bitte eine Mail an meine Vermittler oder rufe an, dann bekommst du noch ganz viele Informationen zu mir und vielleicht können wir uns ja bald kennenlernen und in unser gemeinsames Abenteuer „Leben“ starten……. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015