,

Evonne (jetzt Iwi)

Evonne (jetzt Iwi)Name : Evonne (jetzt Iwi)
Rasse: Spaniel-Mischlingshündin
Alter: ca. 2010 geboren
Höhe: ca. 40 cm

Hallo Leute, mein Name ist Evonne und ich bin auf der Suche nach einer lieben Familie, die mich aufnimmt. Deshalb schreibe ich euch hier auch. Denn ich dachte, über das Internet könnt IHR mich schneller finden. Seid ihr auf der Suche nach einem 4-beinigen Familienmitglied? Dann wäre ich bestimmt genau die Richtige für euch! Ich mag Menschen nämlich sehr gern und würde so gern mein Leben an eurer Seite verbringen. Mit euch Spaziergänge machen, an der Leine laufe ich nämlich auch ganz gut und viel toben und spielen. Also kein Couchpotato, dafür bin ich noch viel zu jung! Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Über meine Vergangenheit kann ich nur berichten, dass ich im Januar 2015 als Fundhund ins Tierheim kam. Ihr seht, ich bin ein Schatz auf 4 Pfoten, den IHR euch sichern könnt. Wenn ich bei euch einziehen darf, schreibt mir doch bitte schnell oder ruft meine Vermittler an. Ich kann es gar nicht abwarten, euch kennenzulernen. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015