,

Elfi

ElfiName : Elfi
Rasse : Mischlingshündin
Alter : geboren 2010
Höhe : ca. 50 cm

Hallo, ich bin Elfi, ein wunderschönes und liebes Mischlingsmädchen in einem tollen Schwarz mit einem weißen Latz. Hier im Tierheim sind alle ganz begeistert von mir. Ich bin einfach nur lieb…… Lieb mit allen anderen Hunden und auch zu den Pflegern. Und ich habe eine Engelsgeduld. Die letzten Monate war ich damit beschäftigt, meine „kleine“ Familie zu versorgen. Wir wurden nämlich im Tierheim abgegeben, einfach so ohne weitere Erklärungen. Wir, das sind meine 7 Welpen und ich. Da hatte ich natürlich alle Pfoten voll zu tun, diese kleinen Racker zu erziehen und ihnen alles beizubringen, was man als kleiner Hund so wissen muß. Wie hübsch meine Mäuse sind, könnt ihr bei Hanga oder Nala nachlesen………
Jetzt sind die Racker aber soweit, das sie mich nicht mehr brauchen und so kann ich mich um meine eigene Lebensplanung kümmern. Ich suche ein kuscheliges Plätzchen mit Menschen, die so einen schwarzen Schatz auf 4 Pfoten einfach nur lieb haben. Menschen, die mir die Welt hinter den Tierheimmauern zeigen. Die vielleicht eine Hundeschule mit mir besuchen oder ganz tolle Ausflüge machen, wo ich immer dabei sein kann. Ich bringe die besten Voraussetzungen dafür mit und würde mich riesig freuen, schon bald Post von dir zu bekommen. Das geht ganz einfach, nur eine Mail an meine Vermittler schreiben oder anrufen und dann können die dir noch ganz viel über mich erzählen und dir auch sagen, wie ich schon bald zu dir kommen kann. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015