,

Forgács

ForgácsName : Forgács
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. Juni 2008 geboren
Höhe : ca. 38 cm

„Kleiner, schwarzer Gute-Laune-Zausel“ sucht neuen Wirkungskreis ! Ein perfekter Einstieg für meine Bewerbung. Hallo ihr Lieben, mein Name ist Forgacs und ich bin auf der Suche nach meiner eigenen Familie. Ich möchte euch kurz meine Geschichte erzählen: Ich schreibe seit ungefähr Sommer 2008 an dieser Weltgeschichte mit, da wurde ich nämlich geboren. Leider habe ich die Aufzeichnungen darüber verloren, was ich bis Anfang 2013 gemacht habe. Niemand kann also sagen, ob ich eine Familie hatte. Aber wahrscheinlich nicht, denn sonst hätte doch jemand nach mir gesucht, als ich im Sommer 2013 allein auf den ungarischen Straßen gefunden wurde und so ins Tierheim gekommen bin. Ich bin ein kleiner lebensfroher Geselle, habe mich mit allen Zwei- und Vierbeinern im Tierheim gut verstanden und jede Streicheleinheit genossen. Wie ihr auf den obigen Bildern sehen könnt seht, war es hier gar nicht so einfach, immer frisch gekämmt in den Tag zu starten, ich habe mir aber die größte Mühe gegeben. Und dann verliebte sich mein Pflegefrauchen in mich und ich durfte nach Deutschland reisen. Jetzt bin ich hier und alle haben nur Gutes über mich zu berichten. Ich lebe in einem großen gemischten Rudel und verstehe mich auch hier mit allen gut. Mein Fellproblem ist mittlerweile auch gelöst :icon_herzen01: ich habe ein wunderschönes seidiges Fell, das in allen Farben schimmert. Ich bin ein anspruchsloser und in sich ruhender Hund, sagt Pflegefrauchen. Ich möchte immer gefallen und muß auch gar nicht mehr viel lernen. Ich habe mir schon fast alles, was ein Hund wissen sollte, angeeignet. Meine Lieblingsplätze sind in der Küche vor dem Herd oder Kühlschrank……….ich bin der perfekte Krümelstaubsaugerl. Erwähnen muß ich noch, das ich morgens immer eine kleine Tablette für meine Schilddrüse nehmen muß. Aber ich bin sehr gut eingestellt und es beeinträchtigt mich nicht weiter. Was meinst Du ? Wollen wir ab sofort meine Geschichte vielleicht zusammen weiterschreiben……..? Wir können zusammen über tolle lange Spaziergänge und Abenteuer berichten, über mein eigenes Körbchen, können Futterrezepte ausprobieren und Ball- und Stöckchenspiele erproben…… Wir beide zusammen, das könnte ein Bestseller werden !!!
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015