,

Fifi (jetzt Pino)

Fifi (jetzt Pino)Name : Fifi (jetzt Pino)
Rasse: Dackel-Mischlingsrüde
Alter: ca. Januar 2010 geboren
Höhe: ca. 30 cm

Seid IHR auf der Suche nach einem süßen Knopf in Kuhtarnfarben??? Dann HALT!!! – ihr habt ihn gefunden. Das bin nämlich ICH, der kleine zarte Fifi. Bild Noch bin ich etwas traurig, obwohl ich meinem Besitzer, zum Glück, wegen schlechter Haltung und Behandlung im Oktober 2011 entzogen wurde. Ihr könnt euch also vorstellen, das mein Leben bisher nicht das Allerschönste war. Ich habe noch nicht viel von der Welt sehen dürfen, für mich ist fast alles neu und ich muss daher noch ganz viel lernen bzw. kennenlernen. Die Helfer hier im Tierheim kenne ich und mag sie auch sehr gern. Aber vor fremden Leuten habe ich doch noch Angst und da könnte es auch mal sein, dass ich vor lauter Schreck versuche zu zwicken. Deshalb sollte meine neue Familie Hunderfahrung haben und auch geduldig mit mir sein. Und wenn ich dann erst mal Vertrauen zu euch habe und ihr mir gezeigt habt, wie schön das Leben sein kann… dann werde ich Streicheleinheiten bestimmt richtig genießen können. Vielleicht werde ich dann ein richtiger Schoßhund? Denn die Maße dafür bringe ich doch auch mit. Aber bestimmt kann ich auch richtig aufdrehen, spielen und toben. Mit anderen Hunden vertrage ich mich übrigens gut, egal ob Rüde oder Hündin. Darf ich bald bei EUCH Zuhause sein? Dann bewerbt euch doch bitte. Ich werde jeden Tag nachschauen, ob Post für mich da ist.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015