,

Whitney

WhitneyName : Whitney
Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. April 2013 geboren
Höhe : ca. 47 cm

Hallo, mein Name ist Whitney und ich möchte mich gerne vorstellen. Das bin ICH: Ich bin eine junge und dynamische Hundedame, gerade aus dem Welpenalter heraus und voller Elan, mit lieben Menschen an meiner Seite die Welt zu erkunden. Hast du mein tolles glänzendes Fell und die außergewöhnliche Fellzeichnung im Kopfbereich bemerkt ? Ich bin sehr sportlich veranlagt und habe bestimmt eine ganze Menge Power und Ausdauer. Aber wenn es um das Streicheln und Kuscheln geht, ja da bin ich natürlich auch immer ganz vorne mit dabei. Menschen mag ich sehr gerne. Mit den anderen Fellnasen hier im Tierheim verstehe ich mich auch gut, ich weiß ja, was sich gehört. Meine Geschichte: Im Frühjahr 2013 wurde ich geboren. Dann kommt aber auch schon der erste dunkle Fleck in meinem Lebenslauf. Ob ich eine Familie hatte oder Geschwister……ich weiß es leider nicht. Im April 2014 stromerte ich alleine durch die Straßen, wurde gefunden und bin in das Tierheim gekommen. Alle haben fest damit gerechnet, das ich mich bloß verlaufen habe und meine Familie mich bestimmt suchen wird….. Es kamen auch ganz viele Menschen zum Tierheim in der letzten Zeit, aber Niemand, der nach mir gefragt hat. Vielleicht bin ich ja meiner Familie lästig geworden. Kein niedlicher Welpe mehr, kein Spielzeug, also weg damit…… Was ich mir wünsche: Mein allergrößter Wunsch ist es, die Tierheimmauern bald hinter mir zu lassen. So ein junges und dynamisches Mädel braucht eine eigene Familie. Ich möchte alles lernen, was ich als Dame von Welt so wissen muß. Ich möchte laufen und tobenBild, Bällchen hinterherjagen und Knochen verbuddeln und Abends ganz müde mit dir in die Sofakissen sinken und vom nächsten Tag träumenBild. Hättest du daran auch Spaß ? Dann schreibe doch bitte ganz schnell eine Bewerbungsmail und schon kann ich mich auf den Weg zu dir machen. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015