,

Quinn

QuinnName : Quinn
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Mai 2010 geboren
Höhe: ca. 58 cm

Hallo Leute, ich bin der traumhafte Quinn, ein echt toller Typ. Seid IHR vielleicht gerade auf der Suche nach einem „besten Freund auf 4 Pfoten“? Das wäre großartig, denn ich wünsche mich nichts so sehr wie eine eigene Familie. An eurer Seite die Welt entdecken Bild und das Hunde 1×1 lernen, tolle Spaziergänge machen, neue Freunde finden, mit euch kuscheln und einen lecker gefüllten Napf leeren dürfen… meine Träume würden wahr werden. Ich bin doch ein wirklich bildschönes Kerlchen, oder? Bild Und wenn ich dann bei euch erst mal etwas Fellpflege genossen habe, bin ich sowieso der schönste Bartträger weit und breit. Meine Vergangenheit wird ewig ein Rätsel bleiben, denn ich wurde Anfang April vor dem Tierheim ausgesetzt. Warum? Diese Frage habe ich mir oft gestellt und finde keine Antwort. Aber nun will ich nur noch nach vorne schauen und hoffe sehnsüchtig darauf, dass ich eine Familie finde, die einen Schatz wie mich zu schätzen weiß. Ich möchte ein glückliches und unbeschwertes Hundeleben führen dürfen, am liebsten bei EUCH. In meinem Zwinger lebe ich ziemlich zurückgezogen, aber ich mag Menschen sehr gern. Ich versuche so viele Streicheleinheiten wie möglich von den Pflegern zu bekommen und taue dann sehr schnell auf und bin überglücklich….. Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin, sie sollten bloß jünger als ich oder zumindest gleichalt sein. Bei älteren Hunden, da entscheidet manchmal die Sympathie. Ich liebe es, lange Spaziergänge zu machen und durch die Natur zu streifen, nur leider bekomme ich hier im Tierheim nicht allzu oft die Gelegenheit dazu.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2015