,

Dior

DiorName : Dior
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. Juni 2008 geboren
Höhe : ca. 36 cm

Hallo, ich heiße Dior und ich bin ein wirklich bezaubernder kleiner Mischlingsmann auf der Suche nach dem großen Glück. Bislang ist mein Leben nicht allzu gut verlaufen, ich kann dir nur so viel berichten: Geboren wurde ich ungefähr im Juni 2008. Danach verläuft sich meine Spur im Sande. Im Februar 2014 irrte ich allein im tiefsten Winter auf der Straße umher, wurde von lieben Menschen aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Immer wieder bin ich an den Zaun gelaufen und habe nach meinen Menschen Ausschau gehalten. Es hat mich wohl keiner vermisst. Niemand hat mich wieder abgeholt. Aus den Augen, aus dem Sinn. Und dabei bin ich wirklich ein ganz lieber kleiner Kerl. Ich vertrage mich hier im Tierheim mit allen Hunden und zu den Mitarbeitern gehe ich sehr gerne, da kann man sich immer mal eine Streicheleinheit abholen. Hach ja, das vermisse ich schon ganz dolle…. Eine eigene Familie, die mich nach Herzenslust den ganzen Tag durchknuddelt, ein eigenes kuscheliges Körbchen, leckeres Futter und dann natürlich tolle Spaziergänge über riesengroße Wiesen und durch endlose Wälder. Und um diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen, stelle ich mich nun hier vor. Rätselst du etwa gerade über meine Vorfahren ? Wahrscheinlich von Allem ein bißchen. Irgendwo hatte ich mal das Wort “ Schäferdackelchen“ aufgeschnappt, ob die mich damit meinten ? Könnte das passen ? Laß es uns doch zusammen herausfinden.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2016