,

Lali (jetzt Joschi)

Lali (jetzt Joschi)Name : Lali (jetzt Joschi)
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2012 geboren
Größe : ca. 42 cm

Hallo, mein Name ist Lali. Bin ich nicht ein wunderschöner Zausel mit einem tollen Farbenspiel im Fell ? Ich werde als ruhiger, lieber, anpassungsfähiger Rüde beschrieben, der sich mit allen anderen Hunden hier im Tierheim gut versteht und am liebsten den ganzen Tag die Nähe der Pfleger sucht. Ich bin sehr schmusig und mag Menschen sehr gerne. Wer gibt mir kleinem Mann, die Chance auf ein tolles Hundeleben ? Bislang war mein Leben bestimmt nicht so schön. Sonst hätte doch Jemand nach mir gesucht, als ich alleine auf einer Straße stromernd gefunden wurde. Tja und nun sitze ich hier im Tierheim und warte jeden Tag darauf, das sich Jemand für mich interessiert. Aber ich habe die ganz große Hoffnung, dass mich jetzt hier im großen WWW „meine“ Familie entdeckt und mir meinen Traum erfüllt: Eine eigene kuschelige Schmusedecke, :essen: leckeres Futter, schöne Spaziergänge und ganz viele Streicheleinheiten. Wäre das nicht schön, wir zusammen, Seite an Seite und du kannst mir alles beibringen, was man in dieser großen Welt wissen muss ? Ich stelle es mir herrlich vor, wenn die Pfleger bald zu mir sagen würden : Lali, du hast eine eigene Familie ! Schreib doch bitte schnell eine Mail an meine Vermittler oder rufe an ! Ich freu mich schon so auf Dich ! Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2016