,

Groni

GroniName : Groni
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 49 cm

Meine ersten Lebensmonate standen unter keinem glücklichen Stern. Zusammen mit meinem Bruder lebte ich auf der Straße und wir mussten uns alleine durchs Leben schlagen. Wir wurden zum Glück gefunden und sind ins Tierheim gekommen. Anfangs war ich noch etwas zurückhaltend, taute aber mehr und mehr auf. Dann hatte ich das ganz große Glück, eine Fahrkarte auf eine Pflegestelle zu bekommen und bin nun seit Anfang November hier. Alle sind ganz begeistert von mir. Ich gebe mir ganz viel Mühe, alles kennenzulernen, bin aufmerksam. Ich möchte ja gefallen. Gut, an einigen Sachen muss ich noch etwas arbeiten, z.B. meine stürmische Lebensfreude etwas zügeln oder an der Leine auch das andere Ende zu beachten ……aber wer will es mir verübeln……..bislang habe ich das alles noch nicht gekannt und ich bin einfach nur glücklich, jetzt bald richtig in ein glückliches Hundeleben bei eigenen Menschen zu starten.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2016