,

Alfio (reserviert)

Name: Alfio
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 3 Jahre
Größe: ca. 50 cm 

Das bin ICH:
Alfio heiße ich hier und bin ein mittelgroßer Mischlingsrüde von einem Jahr mit einer recht guten Figur. Mein Fell ist eher kurz als langhaarig und hat eine sehr außergewöhnliche Färbung. Grau, braun gestromt… irgendwie ist da fast alles vertreten. In meinen Genen schlummern sicherlich die Gene eines Schnauzers. Aber nur meine Eltern wissen, welcher Rassenmixe ich entsprungen bin… Ich muß euch beichten, dass ich mich mit anderen Rüden nicht so besonders gut verstehe… Bei Hündinnen entscheidet die Sympathie beim Kennenlernen. Kann klappen, muss es aber nicht! Ich wäre wohl auf einem Einzelplatz besser aufgehoben. Den Katzentest habe ich noch nicht absolviert und mache den auch nur im Bedarfsfall.

Meine Geschichte:
Leider ist aus meiner Vergangenheit nichts bekannt und so zähle ich zu den Überraschungspaketen dazu! Jetzt befinde ich mich halt hier im Tierheim in einem kleinen Zwinger und warte darauf das Leben hinter den Tierheimmauern kennen lernen zu dürfen! Dazu brauche ich aber eine Familie, die Geduld hat und mich auch in 12 Jahren noch liebt!Ich bin für das Abenteuer Leben bereit und hoffe ihr auch…?

Was ich mir wünsche:
Nette und sportliche Leute könnten gut zu mir passen, denn ich bin sehr bewegungsfreudig! Hab ich euch erst einmal in mein Herz geschlossen, so werdet ihr mich nicht so schnell wieder los! Ich binde mich dann sehr an meinen Menschen. Ein Körbchen zum Einrollen und liebe, ausgeglichen Menschen könnten mein Rudel bilden. Ich muß noch alles Wichtige für das Familienleben lernen und habe da auch richtig Lust drauf. Ich bin nämlich gut gelaunt, sehr interessiert und gern dabei. Spaziergänge,  die nicht zu klein ausfallen dürfen und sicherlich auch ein paar Kopfarbeitsübungen lasten mich aus! Ich möchte euch ja schließlich nicht nerven  und selbst mal relaxen können. Wenn ihr mir das bieten wollt und könnt, dann meldet euch schnell bei meinen Vermittlern! Die erklären euch den Ablauf meiner Adoption ganz genau!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.

Vielen Dank für die virtuelle Adoption
an Familie Waldeck mit Borgia


RüdenWeitere Informationen