,

Elisabeth (VERMITTELT)

Name: Elisabeth
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 05/2021 geboren
Größe: ca. 32 cm (Stand 08/21)

Das bin ICH:
Liebe Menschen! Ich bin die kleine Elisabeth, noch eine halbe Portion, ich arbeite aber daran das zu ändern … wachse und gedeihe fleißig. Ich stamme aus dem Hause der bunt gemixten Mischlingshunde, meine Eltern kennt hier leider niemand. Mein Fell ist schwarz-braun gezeichnet, ich habe braun abgesetzte Augenbrauen, die ein bisschen wie kleine Blinker ausschauen. Meine süßen Fliegerohren werden sich sicherlich noch im Outfit verändern … die Chancen stehen aber fifty-fifty, daß ich später stattliche Schlappohren bekomme. Meine Pfleger rufen mich liebevoll beim Kosenamen Lizi … ich bin wirklich ein kleiner Schatz: verschmust, neugierig, aufgeschlossen mit dem Potential zum Traumhund. Ich bin noch in alle Richtungen formbar, möchte gerne ganz viel lernen, aber auch welpengerecht spielen, Unsinn anstellen und Abenteuer erleben …

Meine Geschichte:
Viel ist über meine Vergangenheit nicht bekannt. Ich habe 4 weitere Geschwister, die hier zusammen mit mir hier im Tierheim sitzen. Wir wurden einfach ausgesetzt, so daß die Pfleger nichts zu unserer Geschichte in den ersten Lebenswochen sagen können.

Was ich mir wünsche:

  • eine Familie zum Liebhaben
  • kuscheln, spielen, toben
  • Hundeeinmaleins lernen
  • ein Körbchen zum Fläzen
  • Spielzeuge
  • Knabbersachen
  • Abenteuerausflüge
  • Hundefreunde

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft. Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen