,

Hermione (VERMITTELT)

Name: Hermione
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 02/2021 geboren
Größe: ca. 33 cm (Stand 10/21)

Das bin ICH:
Einen schönen guten Tag! Mein Name ist Hermióne, das heißt übersetzt Hermine. Ich bin eine junge kleine Mischlingshündin und nein, ich wurde nicht in Perwoll gewaschen. Mein Fell ist trotzdem unifarben schneeweiß und kuschelweich bis streichelfreundlich obendrein. Meine Ohren stehen gespitzt in die Höhe, frei nach Graf Zahl aus der Sesamstraße. Ich habe dunkelbraune Augen mit dem Blick des gewissen Etwas aus der Abteilung Charme. Aktuell bin ich noch leicht schüchtern, denn ich habe offensichtlich schon schlechte Erfahrungen mit Menschen machen müssen. Aber ich genieße es wirklich sehr gestreichelt zu werden und werde von Tag zu Tag ein kleines bisschen mutiger. Insgesamt zeige ich mich sehr lieb und süß, bin eine kleine Motte, die hier alle Pfleger drollig finden. Mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut und bin auch ihnen gegenüber friedlich.

Meine Geschichte:
Über meine Vergangenheit ist leider nicht viel bekannt. Ich wurde in einer Stadt aufgegriffen, wo ich alleine und auf mich gestellt umherirrte.

Was ich mir wünsche:

  • eine liebe Familie mit etwas Geduld und Spucke
  • verstanden werden
  • Streicheleinheiten
  • Nestwärme und Geborgenheit
  • einen sicheren Hafen in einem behüteten zu Hause
  • Spaziergänge
  • ein flauschiges Kuschelkörbchen

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen