,

Johnny (reserviert)

Name: Johnny
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 2013 geboren
Größe: ca. 50 cm

Das bin ich:
Servus, mein Name ist Johnny. Ich bin ein knackiger Mischlingsrüde im mittleren Alter, habe grau – braunes Fell und einen weißen Brustfleck. Meine Haar fällt in zauseligen Wellen und am Kopf bin ich auch etwas struppig…  Ich habe schöne knuffige Schlappohren, bin ein Hund, der großgewachsen ist und mindestens ein XL-Körbchen benötigt. Mein Wesen würde ich folgendermaßen beschreiben: ein lebenslustiger großer Kerl, freundlich, liebenswert und anhänglich, ist vernarrt in Menschen, versteht sich prima mit anderen Hunden und wäre, mit beiden zusammenlebend, der glücklichste lange Johnny der Welt!

Meine Geschichte:
Mein Herrchen ist leider gestorben und niemand aus seinem Umfeld war bereit mich bei sich aufzunehmen. So musste ich hier in das Tierheim ziehen und hoffe nun jeden Tag darauf, daß ein anderer lieber Mensch auf mich aufmerksam wird und mich zu sich nach Hause in seine Arme holt!

Was ich mir wünsche:
Das Allerwichtigste ist mir ein eigenes neues zu Hause in einer herzensguten Familie zu finden! Ich möchte liebevoll kuscheln und das Gefühl haben, ein wichtiger Bestandteil Eures Lebens zu sein! Ich habe keine großen Ansprüche, bin mit normalen Gassirunden zufrieden, auf denen ich mit meiner Nase durch die Landschaft streifen und schnüffeln darf. Zu gerne würde ich das mit einem Hundekumpel an meiner Seite tun, der schon bei Euch lebt. Täglich eine leckere Mahlzeit und ein kuscheliges Hundekörbchen das in Eurer Nähe steht, das würde mich sehr freuen! Gerne könnt Ihr Euch beim meinen Vermittlern melden, um noch mehr über mich und meinen Adoptionsablauf zu erfahren. Für mich wäre es das Größte, wenn Ich von Euch höre!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen