,

Kelly

Name: Kelly
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 2 Jahre
Größe: ca. 50 cm

Das bin ICH:
Kelly ein toller Name für mich, oder? Ich bin eine knapp 2 Jahre alte Hündin. Mit meinen 50 cm zähle ich wohl zu den mittelgroßen Hunden und habe mit 21 Kilo Gewicht eine super kernige Figur. Mein Fell ist kurz und glatt und sehr pflegeleicht. Schnell 1x mit einem Handtuch abgerubbelt und ich bin wieder sauber oder trocken. Ihr dürft aber nicht zu viel Rubbeln, sonst verschwinden meine vielen Pünktchen… Nein, das geht natürlich nicht, denn ich habe diese orange belton Farbgebung, die da bedeutet, das man kleine und größere hellbraune Flecken auf weißem Unterkleid trägt. Wunderschön und selten ist mein Splitface…das macht mich zu einem Unikat und hoffentlich bald zu Eurem. Zudem trage ich links ein lustiges Knickohr während rechts das Ohr steht! Mein Wesen beschreiben die Tierheimmitarbeiter als freundlich und ruhig. Ich ruhe  schon ziemlich in mir selbst und habe eine gute Persönlichkeit entwickelt. Mein Bewegungsdrang ist gut zu händeln und ich bin mit ausgedehnten Spaziergängen mehr als glücklich. Ich bin also nicht der Typ Hund, der den halben Tag lang bespasst werden will und muss, damit er keinen Quatsch macht. So viel zu mir… jetzt bin ich natürlich auch sehr neugierig auf euch geworden… ihr lest ja schließlich meine Bewerbung und seid hoffentlich auch auf der Suche nach einer netten Vierpfotenbegleitung.

Meine Geschichte:
Nunja… aufgefunden wurde ich auf der Landstraße! Ich war nicht allein unterwegs, sondern habe meine 3 Welpen mit dabei gehabt! Wir hatten Glück und wurden von tierlieben Menschen eingesammelt und in das Tierheim gebracht. Hier wurden wir gut versorgt. Meine Kinder sind jetzt selbstständig genug und so kann ich mich endlich um eine bessere Zukunft bemühen. Deshalb schreibe ich eine Bewerbung  und hoffe auf meine Entdeckung… Mein Aussehen ist ja nun mehr als auffällig und wunderschön und so hoffe ich, das ich auch bald zeigen kann, welch guter Charakter in mir schlummert! Wollt ihr nicht mein neues Rudel werden?

Was ich mir wünsche:
Ich glaube meine Ansprüche sind gar nicht so groß! Ich suche kraulende Hände, Menschen die etwas Geduld aufbringen bis ich all die notwendigen Abläufe in eurer Familie verstanden habe und die mich Zeit meines Lebens LIEBEN wollen! Für mich müsst ihr keine Supersportler sein, aber dennoch sollten schöne Spaziergänge auf unserer täglichen TODO-Liste stehen. Einen weichen Schlafplatz und leckeres Futter sollten natürlich auch nicht fehlen. Ich könnte sicher zu einem andern Hund dazu oder in eine Familie mit oder ohne Kinder. Hauptsache es hat jemand Zeit für mich und schenkt mir eine Portion Aufmerksamkeit! Kuscheln finde ich super und kann in eurer Nähe auch relaxen und tiefen entspannen. Vielleicht bin ich euer Traumhund und ihr habt sogar einen freien Platz für mich, dann bitte bewerbt euch schnell… Ich warte auf gepackten Köfferchen und würde meine Reise ins Glück lieber heute als morgen antreten.  

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.

.


HündinnenWeitere Informationen