,

Maikie (in DE – RESERVIERT)

Name: Maikie
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 06/2023 geboren
Größe: ca. 32
cm (Stand 09/23)

Das bin ICH:
Hallihallo, ich bin Maikie … ein Mixmaxrüde mit verschiedenen Inhaltsstoffen unbekannter Herkunft. Nur soviel kann ich Euch verraten, ein bisschen Terrierblut fließt in meinen Adern, auch wenn das beim Angucken nicht offensichtlich zu erkennen ist … da spielt die Natur vielleicht etwas Fasching mit mir??? Ich habe halblanges schwarz weißes Fell, große Dumbo-Bohnen-Fliegerohren, dunkelbraune Knopfaugen und eine lang und spitz zulaufende Schnauze. Charakterlich bin ich ein liebenswerter Schmusebär, ein großer Abenteurer und Eroberer von Menschenherzen. Altersentsprechend habe ich noch viel Blödsinn im Kopf, spiele für mein Leben gern, bin neugierig und aufgeschlossen. Was später einmal aus mir wird, wird wohl maßgeblich von meiner Erziehung abhängig sein.

Meine Geschichte :
Wir (meine Geschwister und ich) wurden (hier in Deutschland) aus schlechten Haltungsbedingungen gerettet. 6 unserer Geschwister sind leider gestorben, wir 4 haben es geschafft und wollen jetzt in vollen Zügen unser Leben genießen dürfen!

Was ich mir wünsche:
Ich habe ja noch keine Ahnung von den Wünschen des Lebens und von all seinen Geheimnissen, also sage ich erst einmal „ich wünsche mir Alles“! Ich will mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, geliebt werden, möchte Gefallen, Spielen und Toben, Dinge lernen, alle Leckerlis dieser Welt durchkosten, Abenteuer erleben, Kumpel zum Flitzen haben, Kuscheln bis zum Umfallen, Hausschuhe zerlegen, Träume wahr werden lassen, auf Mäusejagd gehen, buddeln, staunen, Liebe – Nestwärme und Geborgenheit genießen, ich möchte meine Pfötchen ausführen und was von der Welt sehen, ich träume von einem flauschigen Körbchen neben Euren Bettchen, … usw. usw. ….
Mit wedelnden Grüßen,
Euer Maikie

Ich bin natürlich bereits geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.
Ich werde nur mit Kastrationsauflage vermittelt!

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen