,

Papoka (VERMITTELT)

Name: Papoka
Rasse: Chihuahua-Mischlingsrüde
Alter: ca. 2008 geboren
Größe: ca. 26 cm

Das bin ich:
Liebe Menschen! Ich bin der kleine Papoka … ein Chihuaha-Mischlingsrüde und schon berentet. Ich habe braun-schwarz-weißes Puschelfell und eine prächtige Eichhörnchenrute. Ich trage hübsche Knickohren, habe zuckersüße braune Knopfaugen und mache selbst als Hundeopa optisch noch so richtig was her. Charakterlich zähle ich zu den Schmusern und Kuschelbären. Aufgrund meines Alters fühle mich an ruhigeren Plätzen, wo es nicht so turbulent zugeht, wohler. Rüden sind echt nicht mein Ding … Ich bin stubenrein und wirklich, Pfote auf`s Herz, ein liebenswerter Bursche.

Meine Geschichte:
Ich warne Euch schon mal vor: bitte haltet Euch fest! Ich wurde tatsächlich von meiner Familie verlassen (Umzug) und an einer Kette auf dem Hof angebunden … ohne Wasser und Futter! Himmel, ich hatte so ein großes Glück, daß ein tierlieber Mensch meine Not erkannte und mich in das Tierheim brachte.

Was ich mir wünsche:

  • eine liebe Familie in einem ruhigen Haushalt
  • ein warmes Körbchen ganz für mich alleine
  • kleine Gassirunden
  • Liebe, Kuscheln, Schmusen, Körpernähe!!!
  • ein zu Hause, das auch mein zu Hause bleibt
  • Ruhe und Frieden
  • Fressen

Bitte meldet Euch!!!
Euer Papoka

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen