,

Titi (VERMITTELT)

Name: Titi
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 11/2019 geboren
Größe: ca. 40 cm

Das bin ich:
Liebe Menschen! Ich bin der Titi, ein junger erwachsener Mischlingsrüde im Kleinformat. Ich habe halblanges schwarzes Löckchenfell mit weißen Abzeichen. Meine Lauscher sind vom Typ Schlappohr und meine großen Kulleraugen sind ja wohl reif für einen Waffenschein … keine Ahnung, so sagt man jedenfalls. Meine Rute kann ich im Ernstfall als Kringel über meinen Rücken tragen, das hat so ein bisschen was von einem Cheerleader. Ich hocke gerne auf dem Schoß meiner Pfleger, lasse mich kraulen, streicheln, lieb haben und verschenke dabei ganz viele Küsse. Ich spiele gerne Ball im Team mit einem Menschen … die Zweibeiner sind einfach meine große Leidenschaft. Ich mag andere Hunde und verstehe mich auch prima mit Katzen.

Meine Geschichte:
Vor ein paar Monaten wurde ich ins Tierheim eingeliefert. Dort fand ich schnell ein neues Herrchen … der hat mich unter Tränen vor ein paar Wochen wieder zurückgebracht … vermutlich irgend ein Schicksalsschlag der ihn ereilt hat … für mich war danach erst einmal „Welt unter!“. Aus der warmen Stube wieder in den kalten ungemütlichen Zwinger … mein täglich Brot und alle liebevollen Zuwendungen wieder mit den vielen anderen Hunden teilen müssen … und von allem zu wenig haben. Mein Leben war wieder einmal ruiniert! Mittlerweile habe ich mich gefangen und mit den derzeitigen Gegebenheiten wieder vertraut gemacht … aber von Wohlfühlen im eigentlichen Sinne kann leider nicht die Rede sein.

Was ich mir wünsche:
Ich träume von einem zu Hause, in dem ich dann für IMMER bleiben darf. Meine zarte Seele braucht jetzt Halt, Liebe  und Beständigkeit und nicht eine nur eine weiter Station mit Verfallsdatum. Ich sehne mich nach einem Schoß den ich erklimmen kann auf dem ich ganz viele Streicheleinheiten geschenkt bekomme. Ich wünsche mir Bälle frei Haus und einen Ballwerfer als personal Trainer für Fitnesseinheiten und Glücksgefühle. Ich würde mich über regelmäßige schöne Gassirunden freuen und über Abenteuer nach Hundeart: Wanderungen, Ausflüge, Schnüffeltouren, Maulwurfshügel umgraben … all diese traumhaften Dinge … Ob Körbchen oder Couch, das müssen wir noch ausdiskutieren, Hauptsache wieder eine warme „Hütte“ an der Seite meiner Lieben.
Roger and over,
Euer wartender Titi

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen