,

Vincenzo (reserviert)

Name: Vincenzo
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 7 Jahre
Höhe: ca. 55 cm 

Hallo ihr Lieben Leute dort draußen an den Bildschirmen. Mein Name ist Vincenzo und ich bin einzigartiger Mischlingsrüde im allerbesten Hundealter. Weißt du, was mein Name übersetzt bedeutet ? Vincenzo – der Siegende. Ist dass nicht ein stolzer und Mut machender Name für so einen tollen Hund wie mich? Gesiegt habe ich schon einmal in meinem Leben. Ich wurde nämlich im November 2013 auf einer der größten und vielbefahrendsten Straßen Ungarns gefunden und zum Glück unverletzt hier in das Tierheim gebracht. Als ich dann hier war, hat aber gar keiner nach mir gefragt. Ich habe Tag um Tag gewartet, aber ich scheine Niemanden wichtig gewesen zu sein. Die Mitarbeiter können das gar nicht verstehen. Ich bin zu allen, auch zu den anderen Hunden, lieb und ich freue mich über jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit. Und ich bin doch auch ein wirklich hübscher Bursche. Mein Fell leuchtet in allen Schattierungen, stell dir mal vor, wenn ich frisch gebadet und gekämmt bin! Siege ich jetzt wieder in meinem Leben? Bist du vielleicht derjenige, der mir meinen größten Traum erfüllt? Den Traum nach einer eigenen Familie, einem Kuschelkörbchen, einem lecker gefüllten Napf, langen Spaziergängen und ganz vielen Kuscheleinheiten? Sind wir beide vielleicht Sieger… denn du würdest ja mich bekommen und ich schenke dir bestimmt sofort mein Herz. Laß es uns doch gemeinsam versuchen, wir beide zusammen… Alles was du dafür tun musst, ist eine Mail an meine Vermittler schreiben oder anrufen und dann kann ich schon bald zu dir kommen.

Ach ja, bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen