Afton

AftonName: Afton
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 1 Jahr
Größe: ca. 52 cm

Ich bin der Afton… ein Traumhund. Momentan zähle ich noch zu den Teenagern. Bei den altdeutschen Schäferhunden nennt sich meine Fellfarbe grau-braun-gewolkt… eine witzige Bezeichnung, oder? Mein Gesicht trägt eine schwarze Maske und lässt Rückschlüsse auf einen belgischen Schäferhund zu. Natürlich ist das nur eine Vermutung, weil ich ja keinen Stammbaum nachweisen kann. Ich denke aber das ich auch vom Wesen in diese Richtung gehe und zu den sehr wissbegierigen und klugen Hunden zähle! Ich könnte also in jedem Fall eine gelungen Hütehundmischung sein… Ich wurde auf der Straße aufgefunden und suche nun das ultimative Zuhause für die Ewigkeit. Ich habe auch schon eine gute Eigenschaft im Gepäck, denn ich kann bereits ganz ordentlich an der Leine laufen. Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut. Bitte gebt mir diese Chance… Ich bin jung, dynamisch und möchte hier im Tierheim nicht mit meinen Talenten versauern! Ich gehöre definitiv in ein aktives Zuhause. Menschen finde ich total klasse und lesen ihnen ihre Wünsche von den Augen ab. Kinder dürften natürlich auch bei euch wohnen, denn wo Kinder sind, ist immer was los. Ich muss hier dringend raus, denn ein Hund mit meinen Eigenschaften leidet im Zwinger ganz fürchterlich…
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen