Alexus

AlexusName: Alexus
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 2 Jahre
Größe: ca. 45 cm

Mein Name ist Alexus und ich bin ein bezaubernder, schwarz glänzender Mischlingsrüde mittlerer Höhe. Auch mit meinen inneren Werten kann ich auf ganzer Linie punkten: Ich bin ein absolut freundliches, aufgewecktes und sportliches Kerlchen, suche immer den Kontakt zu den Zweibeinern, um die eine oder andere Streicheleinheit abzugreifen und auch mit allen anderen Hunden hier im Tierheim verstehe ich mich gut. Ich bin immer neugierig und sehr aufmerksam, lerne schnell. Ich wuchs bei einem lieben Herrn auf, fühlte mich dort sehr wohl. Und eines Tages ist Herrchen einfach nicht mehr wieder gekommen… Tja, da saß ich nun, allein und ohne Zukunft. So wurde ich ins Tierheim gebracht. Natürlich sind hier alle ganz lieb zu mir, aber ich wünsche mir doch nichts mehr als wieder ein eigenes Zuhause. Ich möchte einfach wieder zu einem Rudel gehören, die Welt hinter diesen Mauern weiter erkunden. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich vielleicht schon bald etwas von dir hören würde.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen