Ray

RayName: Ray
Rasse: Mischlingsrüde (demnächst in Deutschland)
Alter: ca. 7 Jahre
Größe: ca. 47 cm

Hallo, ich bin Ray, ein toller schwarzer Mischlingsrüde im allerbesten Hundealter. Kuscheleinheiten stehen bei mir auf dem täglichen Programm. Ich bin sehr lernbegierig, mag meine Pfleger und auch mit den anderen Hunden im Tierheim verstehe ich mich gut. Und was meinst du, wie hübsch ich wieder aussehe, wenn ich ordentlich gebadet und gekämmt bin. Ich lebte mit meinem beiden Söhnen auf der Straße in einem kleinen Dorf, wo wir täglich ums Überleben kämpfen mussten. Wir hatten dann das Glück, gemeinsam ins Tierheim zu kommen. Nun wünsche ich mir endlich ein bisschen Ruhe und liebe Menschen. Ich möchte ohne Angst die Welt erkunden dürfen, schöne Spaziergänge machen. Möchtest du mich gerne kennenlernen? Dann melde dich doch bitte bei mir.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.

Vielen Dank für die virtuelle Adoption
an Silke Russ


RüdenWeitere Informationen