Bonnie

BonnieName: Bonnie (in Deutschland)
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 10 Jahre
Größe: ca. 30 cm

Hallo, ich bin Bonnie, eine bezaubernde kleine Mischlingshündin mit ganz vielen verschiedenen Fellfarben. Ich habe ein sehr liebes und freundliches Wesen, bin aber noch etwas schüchtern. Wo ich genau gelebt habe und was ich schon alles mitgemacht habe in meinem Leben, dass wird für immer mein Geheimnis bleiben. Aber gegenwärtig warte ich sehnsüchtig auf EUCH! Ich wünsche mir so sehr eine eigene Familie, die mich lieb hat, wo ich Willkommen bin. Ein klitzekleines Kuschelkissen und liebevolle Ansprache. Ich bin wirklich sehr anspruchslos und pflegeleicht, brauche nicht viel… Falls du so ein kleines Plätzchen in deinem Haus und Herzen frei hast, dann melde dich ganz schnell bei mir…
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


OldiesHündinnenWeitere Informationen