Kormi

Name: Kormi
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 11 Jahre
Größe: ca. 58 cm

Ich bin Kormi und suche sofort mein Rudel. Wie ihr seht bin ich ein Senior von 10 Jahren, der vom Leben gezeichnet wurde. Ich habe so meine Alterserscheinungen und bin auf der Suche nach einem friedlichen Lebensabend im Kreise meiner Liebsten! Mein Aussehen lässt Rückschlüsse auf einen schwarzen Labrador zu und ich bin ein lieber und ruhiger Kerl, der auch mit anderen Hunden gut auskommt. Ich wurde tatsächlich von meinen Besitzern hier im Tierheim abgegeben… sehr mager, unterernährt und mit ganz vielen kahle Stellen. So, nun bin ich hier im Tierheim, aber erst mal so gut wie möglich versorgt worden und mein Fell ist innerhalb von 2 Monaten schon sehr schön nachgewachsen. Der Winter hier ist nicht besonders warm, mein Fell nur unvollständig und deshalb bin ich sozusagen ein Notfall, der schnell ins Warme muss. Ich suche etwas ganz Schlichtes… aber es sollte vor Liebe wimmeln… Ich brauche Zuneigung, Kuscheleinheiten und eine extra Portion Pflege. Ruhige und entspannte Leute würden mir ein klasse Umfeld bieten. Habt ihr nicht Lust einem sympathischen Rentner einen genügsamen Lebensabend zu ermöglichen? Ich würde mich unglaublich doll freuen, wenn ihr für mich anruft und ich im neuen Jahr ein Ticket ins Glück buchen dürfte…
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


OldiesRüdenWeitere Informationen