,

Böngyi

Name: Böngyi
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 03/2020 geboren
Größe: ca. 34 cm

Das bin ICH:
Ein liebes „Hallo“ in die unendlichen Weiten des großen www…..! Man nennt mich hier Böngyi. Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin, stehe noch ganz am Anfang meines Lebens. Meine Urururgroßeltern waren keine geringeren als die leiblichen Eltern des Zwerges Pimpel aus dem berühmten 7-Zwerge-Männerhaushalt des Herrn Disney. Meine Wurzeln erklären sich ja eigentlich schon ein bisschen von selbst, denn mit einer Schulterhöhe von 34 cm kommt man eben nicht unerkannt durch`s Märchenland. Meine Frisur steht wild im Haar: schwarz, lang gezottelt und in Dauerwellenoptik … dazu einen üppigen Damenbart mit herrlichen Fliegerohren. Meine Augen sind dunkelbraun und gucken voller Treue aus der Wäsche. Charakterlich bin ich ein herzensgutes Zwergenmädchen, liebe es in Gesellschaft von Menschen  zu sein und bettle nach Liebe und Aufmerksamkeit. Ich gehöre zu den aktiven lauffreudigen Wuffeln, spiele und tobe von Herzen gern mit den anderen Hunden, egal ob mit Männlein oder Weiblein … ich habe sie einfach alle lieb.

Meine Geschichte:
Die Tierheimmitarbeiter haben mich aus unwürdigen ganz furchtbar schrecklichen Haltungsbedingungen herausgeholt. An dieser Stelle noch mal ein herzlichstes Dankeschön an mein Helden-Retter-Team. Ihr seid unglaublich!!! Jetzt möchte ich mit meiner Vergangenheit Schluß machen und endlich eine liebe Familie für mich erobern.

Was ich mir wünsche:
Ich könnte mir ein Plätzchen bei einer lebensfrohen und aktiven Familie vorstellen. Auf der einen Seite genügend körperliche und geistige Auslastung und auf der anderen Seite soooo viele Streicheleinheiten, daß mir mein Herz vor Freude bald platzt… Ich möchte nun auch ein wenig von den schönen Seiten des Lebens erfahren und die Welt hinter der Tierheimmauer erkunden. Ich werde mich mit ein wenig Zeit und Liebe zum Eingewöhnen zu EUREM Top Familienhund mausern, versprochen. Das Herz habe ich ja sowieso auf dem rechten Fleck und alles andere wird die Zeit und Eure Liebe bringen und Euer Einsatz bringen.Vielleicht besuchen wir auch zusammen eine Hundeschule, damit ich ganz schnell lernen kann, was ich als treuer Begleiter an eurer Seite alles wissen muss! Also, was meint Ihr ? Bin ich eine Option für Euch ?????? Dann meldet euch doch mal bei meinen Vermittlern, die können Euch alles Weitere zu und über meine Adoption erklären…

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen