,

Lacica

Name: Lacica
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 2018 geboren
Größe: ca. 43 cm

Das bin ich:
Liebe Menschen! Ich bin Lacica …. ein mittelgroßer Mischlingsrüde mit freundlich hellbraunem Zottelfell und etwas weiß um die Schnute herum. Ich habe kleine Schlappohren, ein schwarzes Nasengummi, eine wuschelige Puschelrute und einen exorbitant treuen Blick aus wunderhübschen braunen Augen. Ich habe hier im Tierheim eine echte Pluspunkteliste: so bin ich stubenrein, sehr verschmust und anhänglich, bin mit einem fröhlichem Gemüt gesegnet und spiele für mein Leben gern mit den anderen Hunden. Ich begeistere hier täglich meine Pfleger die Bauklötze staunen, daß ein armes Würstchen wie ich es war so lieb sein kann.

Meine Geschichte:
Ich lebte zwischen Müll und mitten im Schlamm an einer 50 cm langen Kette. Es wird vermutet, daß ich dort einen Großteil meines bisherigen Lebens gefristet habe, ohne Wetterschutz, ohne die Möglichkeit mir die Pfötchen zu vertreten und vor allem ohne Liebe.

Was ich mir wünsche:
Hundoholiker gesucht, die bereit sind eine festliche Kuschelära mit mir einzuläuten, die ihren Meister in mir finden könnte…Ich habe so viel „Kuschel“ in mir, daß ich fast platze. Diese Liebe möchte ich so gerne (m)einem Menschen schenken dürfen. Die Hunde aus Eurer Nachbar- bzw. Bekanntschaft, aus Eurem Freundeskreis, die aus der Hundeschule und diejenigen die ich auf der Straße auf unseren superdupi klasse großen Hunderunden treffe…die möchte ich alle kennenlernen und zu uns nach Hause einladen…Naja, über letzteres können wir ja noch einmal in einem persönlichen Gespräch quatschen… Aber vielleicht lebt auch schon so ein Fifi bei Euch zu Hause? Dann würde ich mich jetzt schon gerne einmal um die Kumpanei zu Eurem Freund-Nase bewerben wollen! Leben zum Liebhaben bedeutet für mich: ganz viel Menschennähe, Spielen, Gassirunden XL, Dabeisein und Hundefreunde zu haben! Wenn ich in Euer Leben passe und Ihr mich liebhaben möchtet, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben auch noch viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.
Euer Lacica

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.

Vielen Dank für die virtuelle Adoption
an Diana Brux mit Lány.


RüdenWeitere Informationen