,

Luca (VERMITTELT)

Name: Luca
Rasse: DSH-Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2013 geboren
Größe: ca. 58 cm

Das bin ICH:
Liebe Menschen, verehrte Zuschauer … mein Name ist Luca. Ich bin eine große, erwachsene Schäferhund-Mischlingshündin im (figürlichen) Bärenoutfit. Ich habe kurzes schwarz braunes Fell, das dicht und weich gewachsen und für streichelfreudige Menschen einfach mal wie geschaffen ist. Meine Ohren sind eine Mischung aus Steh- und Schlappohr … im Ergebnis dann Knickohr … und meine breite Schnauze mit dem leichte Schwung auf dem Nasenrücken sind in dieser Kombination doch extrem süß …

Das Bärenoutfit ist ein Charakterspiegel meiner Wenigkeit:  „Versuchs mal mit Gemütlichkeit … „… diduptiduptidubbeldi … das ist genau mein Ding und passt wie Faust auf`s Auge auf mich. Schmusen und Kuscheln sind für mich die viel wichtigeren Dinge im Leben, die ich sehr genieße! Mit den anderen Hunden verstehe ich mich ausnahmslos gut, manchmal spiele ich sogar ein wenig mit ihnen. Man sagt auch von mir, daß ich mich mit anderen Tieren gut verstehe, lieb zu Kindern bin … einfach ein großer Schatz, der lieb gehabt werden möchte und alles richtig machen will.

Meine Geschichte:
Mein Herrchen hat mich höchstpersönlich in das Tierheim gebracht. Ich habe mir noch lange (nachdem Herrchen fortgefahren ist) die Nase am Zaun platt gedrückt … Ein einschneidendes Kapitel in meinem Leben, was mir fast das Herz aus dem Leib gerissen hätte ….

Was ich mir wünsche:
Ich suche ruhige Menschen, die auch gerne schon etwas älter sein dürften. Mein Bewegungsdrang ist ja sehr überschaubar und lange Gassirunden brauche ich eigentlich nicht. Ich möchte schmusen und kuscheln, Euch ganz nahe sein und geliebt werden!!!! Ich werde Euch sicher nicht enttäuschen, wenn ich die Chance bekomme zu Euch ziehen zu dürfen … bin pflegeleicht, unkompliziert und dankbar für jede Aufmerksamkeit, die ich geschenkt bekomme. Mir ist bewusst, daß ich aufgrund meiner Größe und meines Alter jetzt keine Hundertschaften an Bewerbern mehr anziehen werde … ich brauche ja aber auch nur eine liebe Familie, mit der ich mein restliches Leben sorglos und wohl behütet verbringen darf!
Ein freundliches „Wuff“,
Eure sehnsüchtig wartende Luca

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen