, ,

Jacob

Name: Jacob
Rasse: DSH-Mischlingsrüde
Alter: ca. 2008 geboren
Größe: ca. 58 cm 

Das bin ICH:
Ich heisse Jacob und ich freue mich mich ganz dolle, dich hier auf meiner Seite zu sehen. Ich bin ein stattlicher DSH-Mischlingsrüde mit einer tollen Fellfärbung. Ein ganz helles Rot, fast Kupfer bis hin zu weiss….  Geboren wurde ich ungefähr 2008. Ich bin ein ausgesprochen aktiver Bursche. Tobe, renne und spiele den ganzen Tag, als ob ich meine verlorene Jugend nachholen müsste. Krauleinheiten hinter meinen tollen „Steh-Knick-Schlappohren“ genieße ich… da vergesse ich schon mal meine Größe und versuche meinen Pflegern irgendwie auf den Schoß zu krabbeln. Generell bin ich sehr menschenbezogen. Anderen Hunden gegenüber brauche ich erstmal eine gewisse Anlaufzeit, bis ich ihnen vertraue… aber so richtig wohl würde ich mich als Einzelhund fühlen.

Meine Geschichte:
Was ich alles schon in meinem Leben gesehen und erfahren habe, darüber kann ich nicht viel berichten. Ich wurde vor einiger Zeit von den Mitarbeitern des Tierheims in einer Tötungsstation gefunden, in einem Zwinger, in dem ich mich nicht mal richtig umdrehen konnte. 3 Monate meines Lebens habe ich so zusammengequetscht leben müssen. Jetzt im Tierheim geniesse ich natürlich diese ungeahnten Freiheiten.

Was ich mir wünsche:
Ich würde mich über Menschen freuen, die schon hundeerfahren sind. Die mit mir liebevoll aber konsequent umgehen, mir die Welt hinter den Tierheimmauern zeigen. Vielleicht gehen wir ja auch in eine Hundeschule. Ich freue mich schon auf lange, spannende Spaziergänge und ein eigenes Plätzchen am warmen Ofen. Kurz gesagt: Ich freue mich auf dich!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.

Vielen Dank für die virtuelle Adoption
an Karen Pfeiffer mit Maci


OldiesRüdenWeitere Informationen