,

Ella (VERMITTELT)

Name: Ella
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 10/2019 geboren
Größe: ca. 45 cm

Das bin ICH:
Liebe Menschen, hier schreibt Euch Eure Ella … eine mittelgroße und junge erwachsene Mischlingshündin mit kurzem braunen Fell und schwarzen Strähnen. Ich habe große Fledermausohren, eine breite aber verhältnismäßig kurze Schnauze und ein kleines Stummelschwänzchen. Mein Körper besteht aktuell zu 80 % aus Muskeln, durchtrainiert und sportlich gebaut mache ich richtig was her.
Ich stehe für Vergnügen, deshalb auch das v-förmige Abzeichen auf meiner Stirn. Ich spiele den lieben langen Tag lang fröhlich über das Tierheimgelände, bin Pausenclown und Stimmungskanone in einem. Meine Spezialbegabung ist alles zusammenzuklauen, was nicht niet und nagelfest ist. Ich liebe die dummen Blicke der Pfleger, wenn der eben noch von ihnen abgelegte Handfeger, sich plötzlich in Luft aufgelöst hat (nur mal so beispielhaft).  Nebenbei bin ich aber auch sehr liebebedürftig, möchte viel gestreichelt werden, verhalte mich ganz süß kleinen Kindern gegenüber und vertrage mich suuuper mit meinen Hundekumpeln.

Meine Geschichte:
Ich wurde tatsächlich von den Tierheimpflegern aus der Tötungsstation geholt. Vermutlich wurde ich vorher auf der Straße aufgelesen, auf der ich einfach von meiner alten Familie „entsorgt“ wurde. Aber irgendwie scheint es doch ein Stück Gerechtigkeit zu geben, den für die Engel im Himmel bin ich noch viel zu jung!

Was ich mir wünsche:
Jetzt muß schnell eine aktive Familie für mich her, der ich mit all meinen vielen Scherzen und Späßen das Leben versüßen darf! Dafür müsstet Ihr natürlich gerne Lachen, Sinn für Humor haben und solltet eher weniger stocksteif sein. Ich möchte ganz viel und dolle mit Euch schmusen, mich an Euch lehnen und mein Herz vor Euch ausschütten. … mich endlich wieder geliebt und behütet fühlen … so wie damals, als ich gerade auf die Welt kam und meine Mutti mir so viel Nestwärme schenkte… Freizeit ist natürlich auch ein großes Thema für mich: da möchte ich nämlich spielen, rennen, laufen. Ein Spielpartner und Artgenosse wäre dafür natürlich ein Traum … der könnte gerne schon bei Euch leben oder aber wir müssen einen Hund aus der Nachbarschaft aufreißen, mit dem ich ich verkumpeln kann. Wenn ich in Euer Leben passen könnte, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und erzählen noch gerne mehr zu mir und über meiner möglichen Adoption.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen